Fachkraft Veranstaltungsmanagement (w/d/m) 50%

Haufe Group SE

Freiburg im Breisgau, 79106

Medien

Betzenhausen

Freiburg im Breisgau ab sofort Für unser Team "Events" im Veranstaltungsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Freiburg eine Fachkraft (w/d/m) in Teilzeit (50%). DAS ERWARTET DICH: Du verantwortest die ganzheitliche Rechnungsprüfung im gesamten Bereich Veranstaltungsmanagement Du übernimmst den First-Level-Support für die Rechnungsabwicklung mit unseren externen Partnern Die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit unseren verschiedenen Partnern, ist Teil deines Aufgabenbereichs Du gestaltest die zukünftigen Finanzprozesse gemeinsam mit den Process- und Business Owner:innen im Fachbereich Das interne und externe Reporting, inkl. Preisanalysen und Kostenkalkulationen, gehört mit zu deinem Verantwortungsbereich DAS BRINGST DU MIT: Du hast eine Ausbildung / Studium im Bereich Finance und bringst bereits entsprechende Berufserfahrung mit Du lernst schnell und scheust dich nicht, Verantwortung zu übernehmen Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und zielorientiert, auch unter Termindruck Außerdem bist du teamfähig, belastbar und flexibel Deine kommunikative Persönlichkeit mit freundlichem und sicherem Auftreten zeichnet dich aus Du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch SAP-Erfahrung Du bist motiviert, loyal, engagiert und liebst die Herausforderung? Dann bist du bei uns richtig DAS BIETEN WIR DIR: In der Haufe Group schaffen wir wegweisende Arbeitsbedingungen, in denen sich jede:r von uns optimal einbringen und entfalten kann. Bei uns erhältst du Raum und Verantwortung, arbeitest hybrid mit flexiblen Arbeitszeiten und hast vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind erlebbar und ganz offiziell ein Great Place to Work. Kennziffer: 7656 haufegroup

Kaufmännische Fachkraft für Vendor Management (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Senior DevOps Engineer - Schwerpunkt Infrastruktur und Automatisierung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Ahlem)

Expert / Business Analyst für Systemanpassungen (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)